BoardReport
Samstag, 20. Januar 2018

Kommunikation & Public Relations

10.11.2017
Mark Czesnik

Mark Czesnik ist neuer Chief Technology Officer von Ogilvy Deutschland

Mark Czesnik ist neuer Chief Technology Officer von Ogilvy Deutschland. Czesnik war zuvor Geschäftsführer der Onlinemedia- und Performance-Marketingtochter Neo@Ogilvy. Der neue Technologiechef folgt Christian Schwab nach, der die Agenturgruppe im Juli verließ. Czesnik bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital, Media und Kreation mit. Bevor er die Geschäfte bei Neo@Ogilvy führte, arbeitete er als Head of Online Solutions bei E.on und bei der Performance-Marketing-Agentur Performics-Newcast, die zur Publicis-Gruppe gehört. Czesnik studierte an der Universität Duisburg Essen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport