BoardReport
Sonntag, 22. April 2018

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

14.11.2017
Patrick Kua

Patrick Kua neuer CTO von N26

Patrick Kua (35) ist neuer Chief Technology Officer der Mobile Bank N26. Der britisch-australische Staatsbürger folgt Gino Cordt nach, der diese Rolle vorübergehend innehatte. Kua hat einen Abschluss in Information Technology der Bond University Australien und hat über 15 Jahre Erfahrung im Technologiesektor. Seine Karriere begann er als Softwareentwickler bei Fight Centre gefolgt von seiner Tätigkeit bei Oracle als Application Engineer. Bevor er zu N26 wechselte, war er 13 Jahre lang als Principal Technical Consultant bei dem Technologie-Beratungsunternehmen ThoughtWorks tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport