BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

30.11.2017
Dr. Christian Stehle

Dr. Christian Stehle neuer Geschäftsführer der AL-KO Lufttechnik

Dr. Christian Stehle ist seit dem 1. Oktober 2017 neuer Geschäftsführer der AL-KO THERM GMBH in Jettingen-Scheppach bei Günzburg. Er folgt damit Peter Kaltenstadler nach, der die Geschäftsführung seit Anfang des Jahres kommissarisch ausgeübt hatte. Der promovierte Biophysiker Strehle kommt als Leiter Produktionsarchitektur und Prozesse von der der BSH Hausgeräte GmbH. Davor war er als Unternehmensberater bei einem McKinsey Spin-off sowie als Management Consultant mit eigenem Beratungsunternehmen tätig. Dr. Christian Stehle studierte Physik, Mathematik und Biologie in Stuttgart und Hohenheim.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport