BoardReport
Montag, 23. Juli 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

23.07.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Industrie & Hersteller

23.07.2018
Guido Kerkhoff neuer CEO von Thyssenkrupp

Bauindustrie & Baugewerbe

23.07.2018
Klaus Patzak verlässt Bilfinger

Industrie & Hersteller

20.07.2018
Andreas Engelhardt neu im Surteco-Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

20.07.2018
Michael Badinger wird neuer CFO von Kik

Telekommunikation & Medien

18.07.2018
Danja Frech wird neue Personalchefin bei Sky Deutschland

Telekommunikation & Medien

17.07.2018
Hans-Dieter Hillmoth verlässt Radio/Tele FFH
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

05.12.2017
Alain Uyttenhoven

Alain Uyttenhoven wird Vorsitzender der Geschäftsführung von Toyota

Alain Uyttenhoven (56) übernimmt mit Beginn des neuen Jahres den Vorsitz der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH. Gleichzeitig wird er auch Präsident von Toyota Deutschland. Er folgt damit Tom Fux (43) nach, der planmäßig zum 1. Januar 2018 eine neue Aufgaben bei Toyota Motor Europe (TME) übernehmen wird. Uyttenhoven ist bereits seit 2008 bei Toyota. Bis 2010 war er Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, im Jahr 2011 wurde er zum Vice-President Product Planning ernannt. Bei Toyota Motor Europe ist er seit 2014 als Vice-President verantwortlich für den Vertrieb von Lexus in Europa.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport