BoardReport
Montag, 24. September 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

21.09.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Digitalindustrie & Software

21.09.2018
Thomas Mackenbrock neuer CEO von Arvato CRM Solutions

Handel & E-Commerce

18.09.2018
Alfred Glander neuer Geschäftsführer bei Kik

Kommunikation & Public Relations

18.09.2018
Mel Edwards wird CEO bei Wunderman
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Versicherungen

06.12.2017
Tillmann Lukosch

Tillmann Lukosch wird neuer IT-Vorstand bei R+V

Tillmann Lukosch (49) wird im Juni 2018 in den R+V-Holdingvorstand berufen und die Verantwortung für das Ressort Informationssysteme sowie für die digitale Transformation übernehmen. Er folgt damit Peter Weiler (61) nach, der in den Ruhestand wechselt. Der Wirtschaftsinformatiker Lukosch ist seit 2007 bei der R+V im Bereich Konzern-Entwicklung tätig. 2009 wurde er in den Vorstand berufen. Nach ersten Karriereschritten in der IT-Branche war der gebürtige Düsseldorfer Geschäftsführer der Medvantis Medical Services GmbH. 2004 wechselte er als Mitglied der Geschäftsleitung zu Booz Allen Hamilton.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport