BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Versicherungen

06.12.2017
Tillmann Lukosch

Tillmann Lukosch wird neuer IT-Vorstand bei R+V

Tillmann Lukosch (49) wird im Juni 2018 in den R+V-Holdingvorstand berufen und die Verantwortung für das Ressort Informationssysteme sowie für die digitale Transformation übernehmen. Er folgt damit Peter Weiler (61) nach, der in den Ruhestand wechselt. Der Wirtschaftsinformatiker Lukosch ist seit 2007 bei der R+V im Bereich Konzern-Entwicklung tätig. 2009 wurde er in den Vorstand berufen. Nach ersten Karriereschritten in der IT-Branche war der gebürtige Düsseldorfer Geschäftsführer der Medvantis Medical Services GmbH. 2004 wechselte er als Mitglied der Geschäftsleitung zu Booz Allen Hamilton.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport