BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Versicherungen

06.12.2017
Mathias Scheuber

Mathias Scheuber übernimmt Vorstandsvorsitz der Ergo Versicherung AG

Mathias Scheuber (61) übernimmt im Januar 2018 den Vorstandsvorsitz der Ergo Versicherung AG. Er folgt damit Markus Hofmann nach, der zur neu gründeten Gesellschaft Ergo International Corporate Solutions SA wechselt. Scheuber startete im Jahr 1985 seine berufliche Karriere bei der Allianz Versicherungs AG und durchlief diverse Positionen in Filialdirektionen, Zweigniederlassungen und der Hauptverwaltung München. Seit 2006 war er Vorstandsmitglied und zuständig für das Schaden-Ressort. Mathias Scheuber studierte Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz Abschluss.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport