BoardReport
Sonntag, 18. Februar 2018

Top Personalien der Woche

 

Elektroindustrie

16.02.2018
Kenichiro Yoshida wird neuer CEO von Sony

Industrie & Hersteller

16.02.2018
Ulrich Schumacher verlässt Zumtobel

Kommunikation & Public Relations

16.02.2018
Wendy Clark wird weltweiter DDB-CEO

Digitalindustrie & Software

14.02.2018
Klaus Schlichtherle wird neuer CEO von Infinigate

Telekommunikation & Medien

14.02.2018
Jesper Doub verlässt Geschäftsführung von Spiegel TV

Handel & E-Commerce

14.02.2018
Isabella Hierl wird CEO von René Lezard

Industrie & Hersteller

12.02.2018
CFO Bernd Marx verlässt R. STAHL AG
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Versicherungen

06.12.2017
Peter  Weiler

Peter Weiler verlässt R+V Vorstand

AUSGESCHIEDEN

Peter Weiler (61) legt sein Vorstandsmandat nieder, um in den Ruhestand zu wechseln. Tillmann Lukosch (49) wird ihm Mitte 2018 nachfolgen. Weiler ist seit 2000 im R+V-Holdingvorstand für das Ressort Informationssysteme und seit 2002 zusätzlich für das Ressort Betriebswirtschaft zuständig. Der Mathematiker begann seine berufliche Karriere 1983 in einem Softwarehaus für Informatikdienstleistungen. Bevor er zur R+V kam, war Weiler elf Jahre beim debis Systemhaus tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Weiler hat Mathematik mit den Nebenfächern Betriebswirtschaft und Versicherungswissenschaften studiert.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport