BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Versicherungen

06.12.2017
Peter  Weiler

Peter Weiler verlässt R+V Vorstand

AUSGESCHIEDEN

Peter Weiler (61) legt sein Vorstandsmandat nieder, um in den Ruhestand zu wechseln. Tillmann Lukosch (49) wird ihm Mitte 2018 nachfolgen. Weiler ist seit 2000 im R+V-Holdingvorstand für das Ressort Informationssysteme und seit 2002 zusätzlich für das Ressort Betriebswirtschaft zuständig. Der Mathematiker begann seine berufliche Karriere 1983 in einem Softwarehaus für Informatikdienstleistungen. Bevor er zur R+V kam, war Weiler elf Jahre beim debis Systemhaus tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Weiler hat Mathematik mit den Nebenfächern Betriebswirtschaft und Versicherungswissenschaften studiert.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport