BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

16.08.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.08.2018
Uwe Fröhlich neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der DZ HYP AG

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

15.08.2018
Dr. Holger Horn in den Vorstand der MünchenerHyp berufen

Digitalindustrie & Software

13.08.2018
ForgeRock ernennt Harald Weimer zum Regional Vice President

Digitalindustrie & Software

10.08.2018
Alex Mallmann wird neuer CEO von AutoGravity
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Versicherungen

06.12.2017
Peter  Weiler

Peter Weiler verlässt R+V Vorstand

AUSGESCHIEDEN

Peter Weiler (61) legt sein Vorstandsmandat nieder, um in den Ruhestand zu wechseln. Tillmann Lukosch (49) wird ihm Mitte 2018 nachfolgen. Weiler ist seit 2000 im R+V-Holdingvorstand für das Ressort Informationssysteme und seit 2002 zusätzlich für das Ressort Betriebswirtschaft zuständig. Der Mathematiker begann seine berufliche Karriere 1983 in einem Softwarehaus für Informatikdienstleistungen. Bevor er zur R+V kam, war Weiler elf Jahre beim debis Systemhaus tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Weiler hat Mathematik mit den Nebenfächern Betriebswirtschaft und Versicherungswissenschaften studiert.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport