BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

FMCG

07.12.2017
Michael  Melzer

Michael Melzer neuer Geschäftsführer von Melitta

Michael Melzer (49) ist neuer Geschäftsführer von Melitta Europa ? Kaffeezubereitung. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Van Riet an, der das Unternehmen verließ. Melzer war zuletzt Mitglied des Vorstands der Toys R Us Inc. Michael Melzer studierte Betriebswirtschaft und Marketing Management in Hamburg. Anschließend startete er seine Karriere 1996 als Projektleiter bei der Tchibo GmbH. Hier durchlief er diverse Führungspositionen im Kundenmanagement, Handelsmarketing und in der Unternehmensentwicklung. Es folgten Stationen als Geschäftsführer und CEO bei Karstadt und Staples sowie bei Toys R Us.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport