BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Telekommunikation & Medien

10.01.2018
Dr.  Volker  Breid

Volker Breid wird Geschäftsführer der F.A.Z.

Dr. Volker Breid (55) übernimmt zum April als Geschäftsführer (COO) die Verantwortung für die Bereiche Publishing, strategische Unternehmensentwicklung, Controlling, Personal, Recht, Unternehmens-IT der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Er folgt damit auf Burkhard Petzold (63), der in die Geschäftsführung der FAZIT-STIFTUNG eintreten wird. Breid absolvierte eine Lehre bei der Siemens AG in München. Anschließend studierte er Betriebswirtschaft in Frankfurt. 1994 kam er zu Gruner + Jahr, zunächst als Senior Project Manager. Zuletzt war Breid Geschäftsführer Motor Presse Stuttgart.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport