BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

10.01.2018
Dr.  Volker  Breid

Volker Breid wird Geschäftsführer der F.A.Z.

Dr. Volker Breid (55) übernimmt zum April als Geschäftsführer (COO) die Verantwortung für die Bereiche Publishing, strategische Unternehmensentwicklung, Controlling, Personal, Recht, Unternehmens-IT der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Er folgt damit auf Burkhard Petzold (63), der in die Geschäftsführung der FAZIT-STIFTUNG eintreten wird. Breid absolvierte eine Lehre bei der Siemens AG in München. Anschließend studierte er Betriebswirtschaft in Frankfurt. 1994 kam er zu Gruner + Jahr, zunächst als Senior Project Manager. Zuletzt war Breid Geschäftsführer Motor Presse Stuttgart.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport