BoardReport
Sonntag, 22. April 2018

Versicherungen

06.02.2018
Stephan Schinnenburg

Stephan Schinnenburg muss ERGO-Vorstand verlassen

AUSGESCHIEDEN:
Ergo Vertriebsvorstand Stephan Schinnenburg (57) muss das Unternehmen verlassen. Sein Vertrag wurde 2016 erst um weitere fünf Jahre verlängert, aber dem Manager wird nun vorgeworfen harsch mit Mitarbeitern umgegangen zu sein. Schinnenburg war seit April 2014 Vorstand der Ergo Beratung und Vertrieb AG und seit Juli 2016 Vorstand bei der ERGO Lebensversicherung AG und DKV Deutsche Krankenversicherung AG. Die Aufgaben in den Versicherungsgesellschaften übernimmt vorübergehend, zusätzlich zu seinen Aufgaben, unter anderem Mitglied des Vorstands der ERGO Deutschland AG, Dr. Michael Fauser (54).


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport