BoardReport
Sonntag, 22. April 2018

Chemie & Pharma

08.02.2018
Peter Goldschmidt

Peter Goldschmidt neuer CEO von STADA

Peter Goldschmidt (53) wird mir Wirkung zum 1. September 2018 neuer Vorstandsvorsitzender der STADA Arzneimittel AG. Er folgt damit Dr. Claudio Albrecht nach, der das Amt des Vorstandsvorsitzenden seit dem 27. September 2017 ausübt. Seit 2013 ist Goldschmidt als President and Head North America bei Sandoz Inc. verantwortlich für das Nordamerika-Geschäft. Davor war er seit 1990 bei Novartis und bekleidete Positionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, strategische Planung und Organisationsentwicklung. Goldschmidt studierte Politik- und Wirtschaftsgeographie an der Universität Münster.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport