BoardReport
Samstag, 20. Oktober 2018

Industrie & Hersteller

09.02.2018
Karl Gadesmann

Karl Gadesmann Interims-CEO von Leoni

CFO Karl Gadesmann (56) übernahm zum 1. Februar übergangsweise die Rolle des Vorstandsvorsitzes. Gadesmann folgt Dieter Belle nach, der vorzeitig zum 31. Januar 2018 aus dem Unternehmen ausschied. Gadesmann ist seit 2016 als CFO Mitglied des Vorstands. Davor war er ab 2013 Mitglied der Hauptgeschäftsführung (CFO) der Fritz Dräxlmaier GmbH & Co. KG. Weitere Stationen waren MAN Truck & Bus AG als CFO und die Volkswagen AG. Karl Gadesmann studierte Betriebswirtschaftslehre und startete seine Karriere 1991 seine Karriere als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei der Pricewaterhouse Coopers AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport