BoardReport
Mittwoch, 20. Juni 2018

FMCG

09.02.2018
Dr. Carsten Rockholtz

Carsten Rockholtz gibt Warsteiner-CFO Posten ab

AUSGESCHIEDEN: Dr. Carsten Rockholtz gibt seinen Posten Ende März als CFO bei Warsteiner nach nicht einmal einem Jahr wieder auf. Die Nachfolge soll nun Christian Gieselmann übernehmen. Gründe für den Rücktritt von Rockholtz seien privaten Ursprungs. Rockholtz studierte Betriebswirtschaftslehre und promovierte 1998 in Münster. Im Anschluss war er in leitenden Positionen bei Kienbaum und dem Touristikkonzern Tui tätig. 2007 wechselte er als CFO zu ThyssenKrupp. Seit 2013 war Rockholtz als CFO bei der Tönsmeier Gruppe tätig. Im April 2017 übernahm er die kaufmännische Geschäftsführung für die Warsteiner Gruppe.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport