BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

FMCG

09.02.2018
Dr. Carsten Rockholtz

Carsten Rockholtz gibt Warsteiner-CFO Posten ab

AUSGESCHIEDEN: Dr. Carsten Rockholtz gibt seinen Posten Ende März als CFO bei Warsteiner nach nicht einmal einem Jahr wieder auf. Die Nachfolge soll nun Christian Gieselmann übernehmen. Gründe für den Rücktritt von Rockholtz seien privaten Ursprungs. Rockholtz studierte Betriebswirtschaftslehre und promovierte 1998 in Münster. Im Anschluss war er in leitenden Positionen bei Kienbaum und dem Touristikkonzern Tui tätig. 2007 wechselte er als CFO zu ThyssenKrupp. Seit 2013 war Rockholtz als CFO bei der Tönsmeier Gruppe tätig. Im April 2017 übernahm er die kaufmännische Geschäftsführung für die Warsteiner Gruppe.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport