BoardReport
Mittwoch, 20. Juni 2018

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

09.03.2018
Jürg Hunziuker

Jürg Hunziker ist neuer Group CEO der Avaloq group

Jürg Hunziker ist neuer Group CEO der Avaloq group. Er folgt damit Francisco Fernandez, der sich künftig auf seine Rolle als Group Chairman konzentrieren wird. Fernandez holte Hunziker 2016 als stellvertretenden Group CEO und Group CMO ins Unternehmen. Nach zwei erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit hat er Hunziker nun mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zum neuen Group CEO von Avaloq ernannt. Der studierte Betriebswirt Hunziker kommt von SunGard. 1991 stiegt er als Vice President ein und war zuletzt seit 2014 Group President. Seine Karriere begann Hunziker 1984 nach dem Studium bei der UBS Bank.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport