BoardReport
Mittwoch, 20. Juni 2018

Digitalindustrie & Software

07.03.2018
Thilo Heller

Thilo Heller wird neuer Sales Director von Voycer

Thilo Heller wird zum 1.März neuer Sales Director von Voycer, dem Münchner Anbieter für Engagement-Plattformen. Heller besitzt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Online-Vertrieb und -Marketing. Er kommt von Kenshoo, einem israelischen Anbieter von Lösungen für das Agile Marketing, wo er als Managing Director das DACH-Geschäft leitete. Davor war er als CMO bei der DHL-Tochter intelliAd Media, wo er für Vertrieb und Vermarktung der Performance-Marketing-Plattform verantwortlich war. Zuvor war er als VP Sales bei Searchmetrics maßgeblich am Aufbau des deutschen Marktes für SEO-Suiten beteiligt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport