BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

08.03.2018
Bernhard  Mattes

Bernhard Mattes wird neuer VDA-Chef

Bernhard Mattes (61) ist seit 1. März neuer Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA). Der ehemalige Ford-Deutschlandchef folgt auf Matthias Wissmann (68), der den Verband seit 2007 geführt hat. Mattes studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Ökonom 1982 bei der BMW AG. 1999 wechselte er als Vorstand für Vertrieb und Marketing zur Ford-Werke AG und wurde im Jahr 2002 zum Vorstandsvorsitzenden von Ford ernannt. Am 1. Januar 2017 hat er seine Funktion bei Ford Deutschland an Gunnar Herrmann abgeben.



     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport