BoardReport
Mittwoch, 20. Juni 2018

Industrie & Hersteller

08.03.2018
Dr. Jörg Stratmann

Jörg Stratmann wird neuer Mahle-CEO

Dr. Jörg Stratmann (49) wurde zum 1. Februar neuer CEO von Mahle und löst damit Wolf-Henning Scheider ab, der als Vorstandschef zu ZF Friedrichshafen wechselt. Vor seinem Wechsel zu Mahle war Stratmann bei Continental. Stratmann studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau in Berlin. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Siemens Automobiltechnik im Bereichscontrolling. Nach seiner Promotion folgten berufliche Stationen bei Siemens VDO in den USA, in Italien und Rumänien. 2007 wurde Siemens VDO von der Continental AG übernommen. 2008 wechselte er zum Mahle-Konzern.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport