BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Logistik

14.03.2018
Carsten Knobel

Carsten Knobel rückt in den Lufthansa-Aufsichtsrat

Carsten Knobel (48) rückt in den Lufthansa-Aufsichtsrat. Er folgt damit Werner Brandt (63) nach, der in den Siemens-Aufsichtsrat wechselt. Knobel ist seit 2012 CFO bei Henkel. Seine berufliche Karriere startete er im Jahr 1995 als Assistent des damaligen Forschungsvorstands bei Henkel. Von 2000 bis 2002 war Knobel innerhalb des Kosmetik-Geschäfts für das Controlling in den Regionen Nordamerika, Lateinamerika und Asien zuständig. 2002 verantwortet er als International Marketing Manager die Schwarzkopf-Marke Taft. 2003 wird er Direktor für Business Development. Knobel studierte an der TU Berlin BWL und Chemie.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport