BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Telekommunikation & Medien

11.04.2018
Andreas Schoo

Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der Essener Funke Mediengruppe

Andreas Schoo (57) ist seit 1. April Geschäftsführer der Funke Mediengruppe. Er folgt damit Manfred Braun (65) nach, der seit 2012 Geschäftsführer war und das Unternehmen Ende März verließ. Der Jurist Schoo kommt von der Bauer Media Group. Er übernimmt die Geschäftsführung des von Funke gemeinsam mit Michael Wüller und trägt ab sofort die Verantwortung für den Zeitschriftenbereich Digitale. Schoo hat in den vergangenen zehn Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung der Bauer Media Group unter anderem die Bereiche Print, Digital und Radio verantwortet. Er studierte Rechtswissenschaften in Göttingen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport