BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Health

12.04.2018
Donald M.  Casey

Donald M. Casey neuer CEO von Dentsply Sirona

Donald M. Casey ist neuer CEO von Dentsply Sirona. Er tritt damit die Nachfolge von Mark A. Thierer an, der seit September 2017 Interims-CEO war. Casey verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im globalen Gesundheitssektor. Zuletzt war er als CEO des Medical Segments von Cardinal Health tätig. Davor war Donald Casey von 2010 bis 2012 CEO des Gary and Mary West Wireless Health Insitute. Vor seiner Zeit bei Gary and Mary war Casey bei Johnson & Johnson als Global Chairman der Comprehensive Care Group und als Mitglied des Vorstands tätig. Casey begann seine Karriere 1985 bei Johnson & Johnson.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport