BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Gebrauchsgüter

16.04.2018
Jürgen  Siegwarth

Jürgen Siegwarth neuer Geschäftsführer bei Ortlieb

Jürgen Siegwarth ist neuer CEO der Ortlieb Sportartikel GmbH in Heilsbronn in Franken. Bei dem Bike- und Outdoor-Spezialisten leitet er die Geschäftsführung gemeinsam mit Firmengründer Hartmut Ortlieb und zeichnet schwerpunktmäßig für die Bereiche Marketing und Sales verantwortlich. Ortlieb verantwortet weiterhin die Bereiche Technik und Produktion. Siegwarth bringt langjährige Branchenerfahrung aus seinen Stationen bei Hanwag, Meindl und Deuter mit. Bei Hanwag Deutschland war er zuletzt als Geschäftsführer tätig. Seine Karriere begann Siegwarth 1989 bei Deuter als Sales/Marketing Manager.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport