BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Maschinen- & Anlagenbau

10.05.2018
Andrew Bonfield

Caterpillar ernennt Bonfield zum neuen Finanzvorstand

Andrew Bonfield wird zum 1. September neuer CFO vom Baumaschinenhersteller Caterpillar. Er tritt damit die Nachfolge von Brad Halverson an, der in den Ruhestand ging. Bonfield bringt mehr als drei Jahrzehnte Finanzexpertise mit. Zuletzt war der Wirtschaftsprüfer seit 2010 CFO des britischen Übertragungsnetzbetreibers National Grid. Davor war er als CFO bei Cadbury plc. Außerdem war er fünf Jahre lang als Executive Vice President und Chief Financial Officer bei Bristol-Myers Squibb, einem amerikanischen Pharmaunternehmen, tätig.Weitere Stationen waren BG Group plc und Kingfisher plc.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport