BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Handel & E-Commerce

11.05.2018
Atul Bhardwaj

Bhardwaj neuer CTO MediaMarktSaturn

Atul Bhardwaj (50) hat den Posten des Chief Technology Officer (CTO) bei der Elektronikhandelskette MediaMarktSaturn in Ingolstadt übernommen. Er wird damit Nachfolger von Karel Dörner, der die Funktion kommissarisch seit Juli 2017 ausgeübt hatte. Bhardwaj kommt vom britischen Lebensmitteleinzelhändler Tesco, wo er seit 2007 als CIO global verantwortlich war. Zuvor war er von 1990 bis 2007 Partner bei Accenture. Bhardwaj verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Transformation und Multichannel Retailing. Karel Dörner wird noch für eine Übergangszeit beratend zur Verfügung stehen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport