BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

16.08.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.08.2018
Uwe Fröhlich neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der DZ HYP AG

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

15.08.2018
Dr. Holger Horn in den Vorstand der MünchenerHyp berufen

Digitalindustrie & Software

13.08.2018
ForgeRock ernennt Harald Weimer zum Regional Vice President

Digitalindustrie & Software

10.08.2018
Alex Mallmann wird neuer CEO von AutoGravity
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Entertainment & Sport

24.05.2018
Ulrich Brock

Ulrich Brock verlässt Constantin Entertainment

AUSGESCHIEDEN: Ulrich Brock (63), Produzent und Geschäftsführer der Constantin Film Tochtergesellschaft Constantin Entertainment, wird seinen Vertrag nicht verlängern. Brock hatte Constantin Entertainment vor 17 Jahren gemeinsam mit Otto Steiner, Onno Müller und Jochen Köstler aufgebaut. Der Medienwissenschaftler begann seine Karriere bei Radio Bremen, dem WDR und dem ZDF. Dort führte er Regie u.a. bei der Rudi-Carrell-Show, Rudis Tagesshow und Versteckte Kamera. 1995 wechselte er als Programmdirektor zu Sat.1 und leistete im Showbereich Entwicklungs- und Aufbauarbeit mit wirtschaftlich erfolgreichen Formaten.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport