BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Entertainment & Sport

24.05.2018
Ulrich Brock

Ulrich Brock verlässt Constantin Entertainment

AUSGESCHIEDEN: Ulrich Brock (63), Produzent und Geschäftsführer der Constantin Film Tochtergesellschaft Constantin Entertainment, wird seinen Vertrag nicht verlängern. Brock hatte Constantin Entertainment vor 17 Jahren gemeinsam mit Otto Steiner, Onno Müller und Jochen Köstler aufgebaut. Der Medienwissenschaftler begann seine Karriere bei Radio Bremen, dem WDR und dem ZDF. Dort führte er Regie u.a. bei der Rudi-Carrell-Show, Rudis Tagesshow und Versteckte Kamera. 1995 wechselte er als Programmdirektor zu Sat.1 und leistete im Showbereich Entwicklungs- und Aufbauarbeit mit wirtschaftlich erfolgreichen Formaten.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport