BoardReport
Montag, 17. Dezember 2018

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

14.12.2018
CFO Steffen Rowold bei Röchling ausgestiegen

Industrie & Hersteller

14.12.2018
Dr. Andreas Mayr wird neuer COO von Endress+Hauser

Gastronomie & Touristik

13.12.2018
DER Touristik Central Europe bereitet Stabübergabe vor

Elektrizität, Gas, Wasser

13.12.2018
Wechsel im Vorstand des Gasekonzerns Linde

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

13.12.2018
Neuer Commerzbank COO: Jörg Hessenmüller folgt Frank Annuscheit

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

11.12.2018
Die Dekabank muss sich überraschend einen neuen Chef suchen.

Industrie & Hersteller

10.12.2018
Michael Supe wird COO der Huf Group

Industrie & Hersteller

10.12.2018
Tom Graf ist designierter CFO der Huf Group

Versicherungen

10.12.2018
ERGO stellt Vorstand neu auf
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Entertainment & Sport

24.05.2018
Ulrich Brock

Ulrich Brock verlässt Constantin Entertainment

AUSGESCHIEDEN: Ulrich Brock (63), Produzent und Geschäftsführer der Constantin Film Tochtergesellschaft Constantin Entertainment, wird seinen Vertrag nicht verlängern. Brock hatte Constantin Entertainment vor 17 Jahren gemeinsam mit Otto Steiner, Onno Müller und Jochen Köstler aufgebaut. Der Medienwissenschaftler begann seine Karriere bei Radio Bremen, dem WDR und dem ZDF. Dort führte er Regie u.a. bei der Rudi-Carrell-Show, Rudis Tagesshow und Versteckte Kamera. 1995 wechselte er als Programmdirektor zu Sat.1 und leistete im Showbereich Entwicklungs- und Aufbauarbeit mit wirtschaftlich erfolgreichen Formaten.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport