BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

16.08.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.08.2018
Uwe Fröhlich neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der DZ HYP AG

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

15.08.2018
Dr. Holger Horn in den Vorstand der MünchenerHyp berufen

Digitalindustrie & Software

13.08.2018
ForgeRock ernennt Harald Weimer zum Regional Vice President

Digitalindustrie & Software

10.08.2018
Alex Mallmann wird neuer CEO von AutoGravity
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

24.05.2018
Jesper Doub

Jesper Doub verlässt die SPIEGEL-Gruppe

AUSGESCHIEDEN: Jesper Doub (47), Geschäftsführer von SPIEGEL ONLINE und Verlagsleiter im SPIEGEL-Verlag, verlässt das Medienhaus auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung bei Facebook zu stellen. Der Wirtschaftsingenieur begann seine Laufbahn 1998 als Projektleiter IT im Axel Springer Verlag. 2002 wechselte er in die Bauer Media Group, wo er verschiedene Führungspositionen inne hatte. Von 2005 bis 2010 verantwortete er als Geschäftsführer der Bauer Systems die IT. Ende 2010 wurde er CIO bei M. DuMont Schauberg. 2014 kam er als CTO zur SPIEGEL-Gruppe. Seit 2015 ist er Verlagsleiter und Geschäftsführer.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport