BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Telekommunikation & Medien

24.05.2018
Jesper Doub

Jesper Doub verlässt die SPIEGEL-Gruppe

AUSGESCHIEDEN: Jesper Doub (47), Geschäftsführer von SPIEGEL ONLINE und Verlagsleiter im SPIEGEL-Verlag, verlässt das Medienhaus auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung bei Facebook zu stellen. Der Wirtschaftsingenieur begann seine Laufbahn 1998 als Projektleiter IT im Axel Springer Verlag. 2002 wechselte er in die Bauer Media Group, wo er verschiedene Führungspositionen inne hatte. Von 2005 bis 2010 verantwortete er als Geschäftsführer der Bauer Systems die IT. Ende 2010 wurde er CIO bei M. DuMont Schauberg. 2014 kam er als CTO zur SPIEGEL-Gruppe. Seit 2015 ist er Verlagsleiter und Geschäftsführer.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport