BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

24.05.2018
Jesper Doub

Jesper Doub verlässt die SPIEGEL-Gruppe

AUSGESCHIEDEN: Jesper Doub (47), Geschäftsführer von SPIEGEL ONLINE und Verlagsleiter im SPIEGEL-Verlag, verlässt das Medienhaus auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung bei Facebook zu stellen. Der Wirtschaftsingenieur begann seine Laufbahn 1998 als Projektleiter IT im Axel Springer Verlag. 2002 wechselte er in die Bauer Media Group, wo er verschiedene Führungspositionen inne hatte. Von 2005 bis 2010 verantwortete er als Geschäftsführer der Bauer Systems die IT. Ende 2010 wurde er CIO bei M. DuMont Schauberg. 2014 kam er als CTO zur SPIEGEL-Gruppe. Seit 2015 ist er Verlagsleiter und Geschäftsführer.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport