BoardReport
Mittwoch, 20. Juni 2018

Telekommunikation & Medien

25.05.2018
Magnus Kastner

Magnus Kastner wird CEO bei Endemol Shine Germany

Magnus Kastner wird CEO bei Endemol Shine Germany. Zuletzt war er CEO der eSports-Firma Turtle Entertainment in Los Angeles. Davor war er CEO und Executive Vice President bei Viacom International Media Network, President der Rotana Media Group in Dubai sowie Senior Vice President bei Discovery Networks Deutschland. Dort war er auch für den Auf- und Ausbau des Männersenders Dmax im deutschen Markt zuständig und leitete neben Dmax, die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet. Vor seiner Zeit bei Discovery Networks war er Geschäftsführer der Mediaagentur OMD in Hamburg.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport