BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Hardware

07.06.2018
Mathew Newfield

Mathew Newfield wird Chief Information Security Officer von Unisys

Der ehemalige IBM Security Chef Mathew Newfield wird Chief Information Security Officer bei Unisys. Bevor Newfield zu Unisys kam, war er Director für Global Manages Security Services (MSS) bei IBM und Business Information Security Officer in der IBM Security-Organisation. Davor war Newfield in führenden Security-Rollen bei Cybertrust, RSA und DDC Advocacy. Er ist Autor von Security-Büchern und war Trainer am SANS Institute, einem Security Research- und Education-Unternehmen. Er referiert oft weltweit zu Sicherheitsthemen und arbeitet intensiv mit globalen Unternehmen an der Verbesserung ihrer Security.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport