BoardReport
Mittwoch, 20. Juni 2018

Automotive

07.06.2018
Olaf Bongwald

Olaf Bongwald wird neuer CEO bei Valmet Automotive

Olaf Bongwald (51) wird neuer CEO bei Valmet Automotive. Bongwald kommt von American Axle, das zu den größten Automobilzulieferern zählt. Dort war er als Präsident der AAM Driveline Europe für die Sparten Global Electric Drive and Hybrid Drive verantwortlich. Bevor er zu AAM kam, fungierte Bongwald als Vice President Magna Electronics Global. In dieser Rolle war er verantwortlich für die Leitung von Magna Electronics innerhalb von Deutschland, Österreich, Italien, USA, Kanada, Mexiko, Taiwan und China. In seiner 18-jährigen Laufbahn bei Magna war er in mehreren Führungsfunktionen tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport