BoardReport
Freitag, 22. Februar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

21.02.2019
n-tv: Tanit Koch übernimmt Geschäftsführung

Industrie & Hersteller

21.02.2019
R+S Group: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

Elektroindustrie

19.02.2019
BMW-Manager wechselt zu Osram

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
Handelsblatt Media Group holt Astrid Caetano an Bord

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
SWMH: Desiree Ball wird verantwortlich für Personal

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Jürg Oleas scheidet als CEO aus

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Generationswechsel im Vorstand
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Versicherungen

11.06.2018
Marcel Armon

Marcel Armon wird neuer Chef des D&O-Spezialmaklers Howden Germany

Marcel Armon (39) ist neuer Geschäftsführer der Howden Germany GmbH in Düsseldorf. Die Versicherungsmaklergesellschaft ist auf Managerversicherungen für Unternehmen und Führungskräfte spezialisiert. Armon bringt 22 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft mit. 17 Jahre davon war er als Versicherungsmakler tätig. Er ist gelernter Versicherungskaufmann und Betriebswirt mit Schwerpunkt auf internationalem Management. Seine Führungslaufbahn begann der MBA-Absolvent 2004 bei Funk und blieb 13 Jahre lang. 2017 übernahm Armon die Position des Geschäftsführers bei Assekuradeur DUAL.



     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport