BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

12.06.2018
Herbert  Eibensteiner

Herbert Eibensteiner neuer Vorstandsvorsitzender der voestalpine AG

Herbert Eibensteiner (54) wird Mitte 2019 neuer Vorstandsvorsitzender des österreichischen Technologie- und Stahlkonzerns voestalpine AG. Er folgt damit Wolfgang Eder (66) nach, der nach 15 Jahren an der Spitze in den Aufsichtsrat wechseln wird. Der Diplom-Ingenieur und -Kaufmann Eibensteiner begann seine Karriere vor 30 Jahren im Anschluss an sein Studium bei der voestalpine AG. Im Jahr 2012 wurde der gebürtige Österreicher in den Vorstand berufen. Im Laufe seiner Karriere sammelte er internationale Management- und Konzernerfahrung, nicht zuletzt als Chef zweier Konzerndivisionen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport