BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Handel & E-Commerce

20.06.2018
Kim  Roether

CEO Kim Roether verlässt Intersport

AUSGESCHIEDEN

Überraschend verlässt der Vorstandsvorsitzende Kim Roether (54) den Heilbronner Sportfachhandelsverband Intersport. Roether wurde im Oktober 2007 in den Vorstand berufen und übernahm im Jahr 2015 dessen Vorsitz. Vor seiner Zeit bei Intersport war Roether bei der Bremer Atlanta AG, der größte Fruchtlogistiker in Europa, wo er die Ressorts IT, Finanzen, Controlling, Logistik, Personal und Recht verantwortet. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Unternehmensberatung Grant Thornton International, bevor er als Geschäftsführer zum Cloppenburger Fahrradherstellers Derby Cycles wechselte.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport