BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Handel & E-Commerce

20.06.2018
Kim  Roether

CEO Kim Roether verlässt Intersport

AUSGESCHIEDEN

Überraschend verlässt der Vorstandsvorsitzende Kim Roether (54) den Heilbronner Sportfachhandelsverband Intersport. Roether wurde im Oktober 2007 in den Vorstand berufen und übernahm im Jahr 2015 dessen Vorsitz. Vor seiner Zeit bei Intersport war Roether bei der Bremer Atlanta AG, der größte Fruchtlogistiker in Europa, wo er die Ressorts IT, Finanzen, Controlling, Logistik, Personal und Recht verantwortet. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Unternehmensberatung Grant Thornton International, bevor er als Geschäftsführer zum Cloppenburger Fahrradherstellers Derby Cycles wechselte.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport