BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Logistik

13.06.2018
Christian Schmidt

Christian Schmidt und Eckhardt Rehberg werden neue Bahn-Aufseher

AUFSICHTSRAT: Christian Schmidt (60) wird in den Aufsichtsrat der Deutschen Bahn einziehen. Schmidt ist ein deutscher Politiker (CSU) und seit 1990 Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2014 bis 2018 war er Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft. Von 2017 bis 2018 war er kommissarischer Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. Von 2005 bis 2013 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Schmidt studierte Rechtswissenschaften und war bis zur Übernahme des Amtes als Parlamentarischer Staatssekretär im Jahr 2005 als Rechtsanwalt zugelassen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport