BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Energie & Rohstoffe

14.06.2018
Gordon Boyd

Gordon Boyd ist neuer Finanzvorstand von innogy und SSE

Gordon Boyd ist neuer Finanzvorstand des neuen britischen Energievertriebs- und Serviceunternehmens ernannt worden, das von innogy SE und der Scottish and Southern Energy plc (SSE) gegründet wurde. Boyd hat Erfahrung sowohl im britischen Energiesektor als auch in großen börsennotierten Unternehmen, die er in mehr als 30 Jahren aufgebaut hat. Ursprünglich trat er 1989 in den Energiesektor ein und hatte verschiedene leitende Positionen im Finanzbereich bei Energieversorgern wie British Energy und EDF Energy inne. Darüber hinaus betreute er die Börsengänge von Drax und Infinis.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport