BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Logistik

14.06.2018
Jürgen Gerdes

Jürgen Gerdes verlässt Post-Vorstand

AUSGESCHIEDEN: Jürgen Gerdes (53) verlässt mit sofortiger Wirkung den Vorstand der Deutschen Post. Der Grund seien unterschiedliche Auffassungen über die strategische Schwerpunktsetzung des Unternehmens. Thomas Ogilvie (41), Personalvorstand und Arbeitsdirektor der Deutschen Post, soll Gerdes nachfolgen. Gerdes war elf Jahre lang im Vorstand der Deutschen Post. Sein Vertrag wäre noch bis Juni 2020 gelaufen und wird nun vorzeitig beendet. Nach einem Studium an der in Münster wechselte der Diplom-Kaufmann im Jahr 1994 als Produktmanager zur Deutschen Post und durchlief seither verschiedene Ränge im Management.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport