BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Industrie & Hersteller

15.06.2018
Volker  Walprecht

Volker Walprecht neuer Finanzchef von R. Stahl

Volker Walprecht (55) ist neuer Finanzchef des Explosionsschutzspezialisten R. Stahl. Er folgt damit dem langjährigen CFO Bernd Marx (54) nach, der das Unternehmen verlässt. Volker Walprecht war während seiner Karriere unter anderem CFO bei dem Automobilzulieferer Grammer und bei dem Triton-Investment Kelvion (vormals Gea Heat Exchangers). Zuletzt arbeitete er als Berater für Bonum Executive Advisory. Weitere Stationen seiner Karriere waren als CFO der Division Oil & Gas bei Siemens. Vor seinem Einstieg bei Siemens war Walprecht unter anderem bereits bei dem Autozulieferer Mannesmann VDO tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport