BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Hardware

15.06.2018
Klaus Winkler

Klaus Winkler neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Bechtle AG

Klaus Winkler (60) ist Aufsichtsratsvorsitzender der Bechtle AG und folgt damit Dr. Matthias Metz (66) nach, dessen Mandat turnusmäßig endet. Winkler gehörte bereits von 1999 bis 2013 dem Bechtle-Aufsichtsrat an. Der Betriebswirt und Bankkaufmann ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Heller GmbH in Nürtingen. Nach seinem Studium durchlief er verschiedene Stationen bei der BW-Bank in Stuttgart und leitete dort zuletzt das Ressort Corporate Finance. Von 1990 bis 2002 war er Mitglied der Geschäftsführung der BWK Unternehmensbeteiligungsgesellschaft GmbH in Stuttgart. Danach wechselte er zu Heller.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport