BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Handel & E-Commerce

20.07.2018
Michael Badinger

Michael Badinger wird neuer CFO von Kik

Michael Badinger (47) hat als neuer CFO zum 1. Juli die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Verwaltung und IT bei der KiK Textilien und Non-Food GmbH übernommen. Er folgt damit Darius Kauthe nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Wien begann Badinger bei der Hofer KG (Aldi-Süd-Gruppe) zunächst als Regionalverkaufsleiter, bevor er in die Unternehmenszentrale für S/O-Europa wechselte, wo er zwölf Jahre die Finanz- und Verwaltungsagenden verantwortete. Zuletzt war der gebürtige Wiener bei der Lidl Stiftung im Inhouse Consulting tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport