BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Messewirtschaft

10.08.2018
René Kamm

René Kamm tritt als CEO der MCH Group zurück

AUSGESCHIEDEN: René Kamm (58) tritt als CEO der MCH Group (Messe Schweiz Group) zurück. Bis ein Nachfolger gefunden wird, übernimmt Verwaltungsratspräsident Ulrich Vischer (57) die operative Leitung. René Kamm hatte seine Karriere als Messeleiter der Baselworld begonnen. Insgesamt arbeitete er fast 20 Jahre bei der Messe Basel, Messe Schweiz und der MCH Group. Seit 2003 war er als CEO tätig. Vor dieser Zeit war er sieben Jahre in der Uhrenindustrie tätig: zunächst als als Director für Tag Heuer, anschließend als Produkt- und Marketingmanager bei Unilever Schweiz. René Kamm studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Basel.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport