BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Chemie & Pharma

10.08.2018
Markus Schunk

Markus Schunk wechselt in die Geschäftsführung der AstraZeneca-Tochter Definiens

Markus Schunk (42), zuletzt Head of Digital der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und CEO von Holtzbrinck Digital, wechselt in die Pharmabranche. Zum 15. September wird er COO und Mitglied der Geschäftsführung bei der AstraZeneca-Tochter Definiens AG in München. Schunk war 14 Jahre für die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck tätig. Er begann als Senior Business Analyst, wurde später CFO und übernahm dann die Leitung von Holtzbrinck Digital. Bevor Markus Schunk 2004 zur Verlagsgruppe kam, arbeitete er als Senior Consultant Corporate Finance bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport