BoardReport
Freitag, 22. Februar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

21.02.2019
n-tv: Tanit Koch übernimmt Geschäftsführung

Industrie & Hersteller

21.02.2019
R+S Group: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

Elektroindustrie

19.02.2019
BMW-Manager wechselt zu Osram

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
Handelsblatt Media Group holt Astrid Caetano an Bord

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
SWMH: Desiree Ball wird verantwortlich für Personal

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Jürg Oleas scheidet als CEO aus

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Generationswechsel im Vorstand
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

16.08.2018
Mathias Busse

Mathias Busse übernimmt die Leitung bei Porsche Taiwan

Mathias Busse (43) übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung bei Porsche Taiwan. Busse war seit 2016 als Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Zentren in Hamburg tätig. Davor leitete er die Geschäfte der Porsche Niederlassung Hamburg Nord-West und war Vertriebsleiter Neu- und Gebrauchtwagen im Porsche Zentrum Berlin. Busse folgt auf Martin Limpert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Er war seit August 2017 als Geschäftsführer für den taiwanesischen Markt zuständig. In dieser Funktion verantwortete er auch die Gründung der Tochtergesellschaft Porsche Taiwan im Januar 2018.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport