BoardReport
Sonntag, 18. November 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

16.11.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Kommunikation & Public Relations

16.11.2018
Mediacom-CEO Tino Krause verlässt die Agentur

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.11.2018
Daimler Financial Services: Franz Reiner wird 2019 CFO

Kommunikation & Public Relations

15.11.2018
Stabwechsel bei der Agenturholding Dentsu Aegis Network

Entertainment & Sport

14.11.2018
Wechsel an Spitze von Random House

Industrie & Hersteller

13.11.2018
Ludo Gielen neuer CEO bei Schoeller Allibert
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Handel & E-Commerce

10.09.2018
Jens  Siebenhaar

Jens Siebenhaar wird CIO bei C&A

Jens Siebenhaar wird zum Oktober 2018 als CIO beim Bekleidungsunternehmen C&A Europe die Gesamtverantwortung für die IT übernehmen. Siebenhaar folgt Tom Henkel nach, der das Unternehmen verlassen hat. Der Diplom-Informatiker Siebenhaar kommt als Geschäftsführer von der REWE Systems GmbH, wo er im März 2009 zum Leiter der IT ernannt wurde. Damals wechselte er von der Baumarktkette OBI zu REWE. Siebenhaar studierte in Aachen und begann anschließend seine berufliche Karriere als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der GFD GmbH und blieb über 14 Jahre lang. Anschließend wechselte er zu OBI.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport