BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Handel & E-Commerce

10.09.2018
Jens  Siebenhaar

Jens Siebenhaar wird CIO bei C&A

Jens Siebenhaar wird zum Oktober 2018 als CIO beim Bekleidungsunternehmen C&A Europe die Gesamtverantwortung für die IT übernehmen. Siebenhaar folgt Tom Henkel nach, der das Unternehmen verlassen hat. Der Diplom-Informatiker Siebenhaar kommt als Geschäftsführer von der REWE Systems GmbH, wo er im März 2009 zum Leiter der IT ernannt wurde. Damals wechselte er von der Baumarktkette OBI zu REWE. Siebenhaar studierte in Aachen und begann anschließend seine berufliche Karriere als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der GFD GmbH und blieb über 14 Jahre lang. Anschließend wechselte er zu OBI.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport