BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

11.09.2018
Michele  Melchiorre

Semperit AG Holding: COO Michele Melchiorre legt Vorstandsmandat nieder

AUSGESCHIEDEN

Michele Melchiorre (54) legt sein Vorstandsmandat als COO der Semperit AG Holding zum 30. September 2018 nieder. Der Italiener war seit 2016 CTO, seit 2017 COO. Seine berufliche Laufbahn begann er 1988 nach dem Maschinenbau- und Betriebswirtschaftsstudium bei der Daimler-Benz AG. Er übernahm in den folgenden Jahren mehrere Führungsfunktionen in der internationalen Fahrzeug- und Flugzeugindustrie, darunter im DASA/EADS-Konzern, bei der DaimlerChrysler AG und bei Fiat Chrysler Automobiles. Zuletzt war Melchiorre als Group Vice President bei der Bombardier Transportation tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport