BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Kommunikation & Public Relations

16.10.2018
Alexander  Beutel

Alexander Beutel wechselt von Martin et Karczinski zu Avantgarde

Alexander Beutel (48) ist bei der Agentur Avantgarde ab sofort als neuer Geschäftsführer tätig. Er ergänzt das bisherige Gremium, das aus Alexander Böttcher, Guido Emmerich, Robert Müller und Martin Schnaack besteht. Die vergangenen Jahre hat Beutel bei Martin et Karczinski als Managing Partner gearbeitet. Führungspositionen hatte er zuvor u.a. bei Serviceplan, BBDO und der Hypovereinsbank inne. Die Agentur Avantgarde will mit Alexander Beutel an der Spitze ihren Fokus nun noch stärker auf die strategische Beratung legen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport