BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

17.10.2018
Martin   Koers

Wechsel in der Führungsebene des Verbands der Automobilindustrie

Martin Koers (47) wird am 1. Februar 2019 neuer VDA-Geschäftsführer. Der momentane Geschäftsführer des Verbands der Automobilindustrie, Klaus Bräunig, geht Ende Januar 2019 in den Ruhestand. Martin Koers arbeitete zunächst am Institut für Marketing von Professor Meffert. 2002 wechselte er in die Industrie zur Marke Ford. Dort war er als Vorstandsassistent, als Leiter einer Vertriebsregion und im Produktmarketing der Europa-Zentrale tätig. Seit November 2007 leitet er die Abteilung Wirtschafts-, Außenwirtschafts- und Klimaschutzpolitik des Verbands der Automobilindustrie.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport