BoardReport
Sonntag, 18. November 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

16.11.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Kommunikation & Public Relations

16.11.2018
Mediacom-CEO Tino Krause verlässt die Agentur

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.11.2018
Daimler Financial Services: Franz Reiner wird 2019 CFO

Kommunikation & Public Relations

15.11.2018
Stabwechsel bei der Agenturholding Dentsu Aegis Network

Entertainment & Sport

14.11.2018
Wechsel an Spitze von Random House

Industrie & Hersteller

13.11.2018
Ludo Gielen neuer CEO bei Schoeller Allibert
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gebrauchsgüter

19.10.2018
Axel  Keller

Axel Keller ist neuer CEO bei Jil Sander

Das Modehaus Jil Sander hat einen neuen Geschäftsführer. Am 15. Oktober 2018 gab der Mutterkonzern Onward Luxury Group (OLG) bekannt, dass Axel Keller zum CEO ernannt wurde. Er tritt die Nachfolge von Alessandra Bettari an, die das Unternehmen seit dem Januar 2016 geleitet hat und künftig die Position des Vice President bei der OLG übernimmt. Keller war im Februar zu Jil Sander gekommen, wo er seither den Posten des Commercial Director bekleidete. Die gleiche Funktion hatte er zuvor 15 Jahre lang beim Modehaus Maison Martin Margiela und in den folgenden zwölf Jahren bei Balenciaga inne.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport