BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gebrauchsgüter

19.10.2018
Axel  Keller

Axel Keller ist neuer CEO bei Jil Sander

Das Modehaus Jil Sander hat einen neuen Geschäftsführer. Am 15. Oktober 2018 gab der Mutterkonzern Onward Luxury Group (OLG) bekannt, dass Axel Keller zum CEO ernannt wurde. Er tritt die Nachfolge von Alessandra Bettari an, die das Unternehmen seit dem Januar 2016 geleitet hat und künftig die Position des Vice President bei der OLG übernimmt. Keller war im Februar zu Jil Sander gekommen, wo er seither den Posten des Commercial Director bekleidete. Die gleiche Funktion hatte er zuvor 15 Jahre lang beim Modehaus Maison Martin Margiela und in den folgenden zwölf Jahren bei Balenciaga inne.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport